Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Foto Cam für Fotos und Filmen?

    mia taugts - - Technik

    Beitrag

    Das ist für eine Empfehlung schon etwas wenig Info, was Du vor hast Für das zitierte anspruchsvolle Klientel wirst Du wohl kaum an einer getrennten Video- und Fotoausrüstung vorbei kommen. Nur ein Beispiel: Ein Fotoaparat mag zwar 4k-Videos machen, aber ist von der Handhabung nicht daüfr ausgelgt, eine ruhige, ausgewogene Kameraführung, zoomfahrten usw. zu ermöglichen. Action-Cams sind nicht dazu ausgelegt, Bilder in guter Qualität zu machen. Die Liste liesse sich noch länger fortführen. Die eie…

  • Foto Cam für Fotos und Filmen?

    mia taugts - - Technik

    Beitrag

    Ich kann mich nur wundern wie naiv manche Leute sind Da will einer für anspruchsvolles Klientel arbeiten, argumentiert dann mit Pixeln und Handybildern und sagt selbst, daß er eigentlich keine Ahnung hat. Ich wünsche dem Fragesteller viel Erfolg beim Finden der angeführten, anspruchsollen Klientel und vor Allem auch dass er dann, wenns ums Zahlen geht, mit der Amateurqualität sein Geld bekommt. Scheinbar hat noch keiner der Profis erkannt, daß man nicht zig-tausends Euros für Equipment investier…

  • Foto Cam für Fotos und Filmen?

    mia taugts - - Technik

    Beitrag

    Mir geht es überhaupt nicht darum, Dich zu kritisieren, sondern darum, Dir eine Vorstellung zu vermitteln was die von angesprochene anspruchsvolles Klientel vermutlich erwarten wird. Da wirst Du wahrscheinlich mit einer Amateurausrüstung nicht viel erreichen. Wobei, in den meisten Fällen ist denen die Ausrüstung egal, aber die Ergebnisse müssen den anspruchsvollen Erwartungen entsprechen. Und die sind halt mit einer Amateurausrüstung und fehlendem Wissen über die Grundlagen der Fotografie nicht …

  • Foto Cam für Fotos und Filmen?

    mia taugts - - Technik

    Beitrag

    Ich bin Franz 1111 sehr selten einer Meinung und goutiren seinen Ton, aber in diesem Fall: BAAAAVVVOOOO Ich habe inzwischen den Eindruck, Benutzername will gar keine Hilfe, sondern nur provozieren. Villeicht ein Troll ?

  • Foto Cam für Fotos und Filmen?

    mia taugts - - Technik

    Beitrag

    Zitat von Benutzername: „ Man kann mir ja erklären wie die ganze (Foto) Kamera Technik funktioniert und auf was man genau wertlegen muss.“ Das hier ist keine Schule, Du erwartest, dass man Dir alles von Null beginnend mundgerecht serviert, das würde allerdings den Sinn eines Forums sprengen. Vielleicht solltest Du ganz einfach mal ein paar Bücher über die Grundlage von Fotografie und Filmen lesen, vielleicht auch den Einen oder Anderen Kurs besuchen. Wie man sieht, hier gibt es viele die helfen …