Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • TFP oder PAY

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von LovelyCrazyWoman: „Ich bin aus dem Raum Wien ... “ Wäre schön wenn du das auch in deiner SedCard einträgst (= PLZ und Ort). Gilt aber auch für eine ganze Reihe weiterer Models - bitte schaut euch das mal an. / Danke.

  • TFP oder PAY

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Danke Nina, aber es geht eigentlich um die Übersichtsliste hier: fotografie.at/sedcards/ Wenn du deinen exakten Ort nicht eintragen willst, dann nimm einfach 1010 Wien (oder eventuell die PLZ von dem Wiener Bezirk, der in deiner Richtung ist), damit weiß auch jeder aus welcher Gegend du bist. Aber man soll es eben in dieser Liste bereits sehen können.

  • TFP oder PAY

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von LovelyCrazyWoman: „Ich weiß leider nicht wie man das dazu schreibt, es ist kein Kästchen dafür da wo dabei steht das man das dort eintragen soll “ Ohh, vielen Dank für diese Rückmeldung. Nun wird verständlich, warum sooo viele Models da keine PLZ und keinen Ort eingetragen haben. Es scheint also an der Usability des Forums bzw. der SedCards zu liegen ... @ "Hab es geschafft" Super! .............. Naja, ich will ja nicht nerven, aber jetzt steht da schon wirklich viel Text dort - fast e…