Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Fotograf/Innen gesucht

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    @ "Darum geht es hier gar nicht. Man sollte halt genau hinschauen und DENKEN!" Der Auslöser war und ist offensichtlich deine Unerfahrenheit, weil: Wenn du es ironisch gemeint hast, dann gehört hinten ein entsprechender Smiley dran, dann ist alles klar. Ohne Smiley darf man sich nicht wundern wenn es manche ernst nehmen.

  • Fotograf/Innen gesucht

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    @ "Wer provozieren (z.B. im Profilbild) will, muss auch mit Reaktionen rechnen." Ist das nicht traurig, wenn ein Fotograf mit einem stinknormalen Profilfoto eines Models offensichtlich überfordert ist?

  • Fotograf/Innen gesucht

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt - da stellt sich einer perfekt vor, und satt einem "Willkommen hier im Forum" klatscht man ihm ein "Willst jemanden verarschen?" auf die Birne. Das ist IMO - egal ob mit oder ohne Smiley - einfach nur widerlich. Und wer es noch immer nicht checkt, der soll sich einfach mal selber in die Lage versetzen: Anmeldung in einem neuen Forum + man schreibt eine Vorstellung, dann kommt so ein Superkluger mit seinen Supersprüchen daher ... . Was kommt als nächst…