Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • VfGH: Meisterprüfungspflicht ist aufgehoben!

    17_35 - - Allgemeines

    Beitrag

    und wie gehts jetzt in der Praxis weiter? Wird die GewO "repariert" vom Gesetzgeber oder bleibt das jetzt definitiv ersatzlos gestrichen?

  • VfGH: Meisterprüfungspflicht ist aufgehoben!

    17_35 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von thomas_l: „Zitat von 17_35: „und wie gehts jetzt in der Praxis weiter? Wird die GewO "repariert" vom Gesetzgeber oder bleibt das jetzt definitiv ersatzlos gestrichen? “ Es ist gestrichen. Der VfGH kann einzelne Bestimmungen aufheben und das hat er gemacht. Es ist ersatzlos gestrichen, Ende und aus.“ Ok Danke für die Info. D.h. also ich könnte rein theoretisch, sofern ich das will, ab sofort B2C arbeiten, oder müsste ich mir dazu erst den Pressefotografen umschreiben lassen?

  • VfGH: Meisterprüfungspflicht ist aufgehoben!

    17_35 - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke für die Auskunft.

  • VfGH: Meisterprüfungspflicht ist aufgehoben!

    17_35 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von WernerAut: „Zitat von dannie: „ Ansonsten frage ich mich: Wie fühlen sich jetzt wohl diejenigen, die tausende von Euro für die Meisterausbildung + Prüfung ausgegeben haben?“ Na Scheisse es wurde uns ja aufgezwungen! Was für eine Zeitverschwendung “ Eine gute Ausbildung kann niemals eine Zeitverschwendung sein.