Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Umgang mit Kritik

    franz1111 - - Allgemeines

    Beitrag

    Könnt ihr euch noch an die Blinde erinnern die Bilder hier kritisiert hat. Täglich mehr als 10 Beiträge und zu fast jedem Bild hat sie was geschrieben. Es hat sich herausgestellt, dass sie im Sucher nix sieht und am Monitor nur hell und dunkel unterscheiden kann, wenn sie mit der Nase an diesem anstößt beim Gucken. Ich habe ein Herz für Verrückte aber was Zuviel ist, ist Zuviel. LG Adi

  • Umgang mit Kritik

    franz1111 - - Allgemeines

    Beitrag

    Die was solche umfangreichen und fundierten Kritiken geschrieben haben sind leider weg. Weil dann, zum dank die Kritisierten in ihre Alben eingedrungen sind und sich aufgeführt haben und persönlich wurden. Das Forum hat somit sehr viel Kompetenz eingebüßt was sich an den Themen wiederspiegelt. Einige schrieben Erfahrungsberichte von ihren Kameras was andere als Anlass nahmen ihr System in den Himmel zu heben und alle anderen runter zu putzen. Digital gegen Analog. Leicht gegen schwer. Großer Sen…