Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Fotograf/Innen gesucht

    Blumendoktor - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von mia taugts: „Zitat von JAK1990: „Was solch einen Pollenfetischisten auf mein Profil führt weiß ich ohnehin nicht, jedenfalls ist unser guter Doktor jetzt blockiert. “ Eingestiegen am 26.10.2019, 1 Bild, 2 Beiträgen, 1 Beleidigung und 1 Blockade .Auf so eine Teilnahme an einem "aktiven Forum" kann ich persönlich gerne verzichten Zumal die Aufregung völlig unnötig war. Wenn man den auslösenden Kommentar bewusst liest, war das "verarschen" als Wortspiel in Anlehnung an das Profilbild von …

  • Fotograf/Innen gesucht

    Blumendoktor - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von Joe Steiner: „@ "Darum geht es hier gar nicht. Man sollte halt genau hinschauen und DENKEN!" Der Auslöser war und ist offensichtlich deine Unerfahrenheit, weil: Wenn du es ironisch gemeint hast, dann gehört hinten ein entsprechender Smiley dran, dann ist alles klar. Ohne Smiley darf man sich nicht wundern wenn es manche ernst nehmen. “ Wenn man ein bisschen Hausverstand hat, dann braucht man keinen Smiley. Siehe Mia taugts.