Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vielleicht wäre eine gebrauchte D 4 auch interessant. Hg Toni

  • Weihnachten kommt, und je älter die Kinder je kostspieliger die Geschenke;-) Ich bin mit meiner Nikon recht gut zufrieden. Je mehr Objektive und Zubehör man hat, umso schwieriger wird Ein Umstieg auf eine andere Marke. Hg Toni

  • Meine Nikon D 7100 ist auch relativ schwer. Sie liegt aber wunderbar in der Hand und alle Drehräder und Schalter sind gut erreichbar. Um nicht die ganze Fototasche mitschleppen zu Müssen nehme ich zB. an jedem Urlaubstag nur die Kamera inkl. Ein Objektiv mit. Ab und zu fluche ich dann - weil falsches Objektiv. Aber es ist auch interessant sich ein paar Stunden mit einem Objektiv zu beschäftigen. Die Diskussion um: Meine Kamera ist die beste, Verläuft so ähnlich wie wenn die Leute darüber Diskuti…