Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Neu hier im Forum

    ralph42 - - Allgemeines

    Beitrag

    1. Willkommen hier. 2. Zeig doch mal ein Bild in diesem Thread, sonst wird das mit der Hilfestellung schwierig.

  • Neu hier im Forum

    ralph42 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ein Unterschied zwischen Deiner Nikon-Ausrüstung und einem Handy: Das Handyfoto ist praktisch überall scharf, von vorne bis hinten (wegen des kleinen Sensors), während bei einer "richtigen" Kamera, ja nach gewählter Blende nur ein Bereich rund um die eingestellte Entfernung scharf ist. Das ist ein fundamentaler Unterschied, den man normalerweise gerne zur Bildgestaltung einsetzt. Aber auch bei der Nikon ist es so, daß alle Dinge, die gleich weit weg sind, auch gleichzeitig scharf sein müssen. So…