Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Capture One Pro 12 Bilder bearbeiten

    TheRainman - - Software

    Beitrag

    Hallo Leute! Nach langer Zeit bin ich mal wieder da Ich hätte da nämlich eine Frage an die C1-Experten hier im Forum! Bis Version 11 war es noch möglich, die Bilder per Tastenkombination schnell in einem externen Programm (Photoshop) zu öffnen und weiter zu bearbeiten (Funktion "Bearbeiten mit..."). Seit Version 12 funktioniert das nicht mehr und der nötige Befehl ist in den Tastenkombinationen auch nicht mehr verfügbar. Meine Anfragen an den C1-Support haben bis jetzt auch nichts gebracht und j…

  • Capture One Pro 12 Bilder bearbeiten

    TheRainman - - Software

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Soweit ich weiß wurde in Version 12 der “Open/Edit in” ... Mechanismus auf ein Plug-In umgestellt, da ging die Möglichkeit wohl verloren. Da das Plug-In in der jungfräulichen Version 1.0.0 vorliegt (siehe in den Preferences), gehe ich davon aus, dass das Feature in einer neueren Plug-In-Version zurückkommt ... “ Ganz genau ... seit Version 12 wurde die Funktion ausgelagert und wird über ein Plugin abgewickelt. Meiner Meinung nach eher rückschrittlich, wenn man den Usern dur…

  • Capture One Pro 12 Bilder bearbeiten

    TheRainman - - Software

    Beitrag

    Zitat von mia taugts: „Zitat von TheRainman: „Das "bald" dauert mittlerweile aber schon ziemlich lange. Bei jedem Update hoffe ich auf Besserung, wurde bis jetzt jedoch noch immer enttäuscht “ Da bist Du nicht der Einzige und es ist auch nicht das einzige ThemaMich nervt z.B. seit ich C1 verwende, daß die Programme für "Bearbeiten mit" und "Öffnen mit" vom Anwender nicht fix bzw. sehr umständlich eingestellt werden können. Auch dafür wird seit Langem eine Lösung versprochen aber gekommen ist sie…