Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo! Bin ein Fotografieneuling, fotografiere aber für mein Leben gern! Leider hab ich noch nicht das Vergnügen, eine Spiegelreflexkamera zu kaufen, aber sobald ich was zusammengespart habe wird auch das 'erledigt'. Momentan fotografiere ich mit meiner Olympus Superzoom-Kamera mit 2-fachem Bildstabilisator und 26-fach Zoom! #1 - In Farbe aufgenommen und am PC s/w bearbeitet! image-proxy LG

  • #2 unbearbeitet image-proxy

  • #3 Schmetterling image-proxy Bitte um konstruktive Kritik!!!!!

  • Zitat von TheRainman: „Hallo Powershot! Ich schätze mal, dieser Thread hier ist eine Aufmerksamkeitseinforderung, weil bis jetzt niemand die Bilder in Deiner Galerie kommentiert hat? Könntest Dich aber einfach hier vorstellen, sagen, was Du möchtest und auf Deine Galerie verweisen, anstatt die Bilder hier nochmal reinzustellen. :)“ Tschuldigung, hat aber nix mit Aufmerksamkeitseinfordern zu tun! Bin nur gerade ziemlich begeistert das ich über das tolle Forum gestolpert bin! *g* Was ich möchte st…

  • Zitat von TheRainman: „Kein Problem ... is halt irgendwie nicht so üblich, daß jemand Bilder in seine Galerie stellt und dann gleichzeitig noch einen Thread startet, die selben Bilder nochmal als einzelne Beiträge darin postet und um Kritik bittet. Auf auf alle Fälle viel Spaß und alles Gute für Deine Vorhaben!“ Okay! Meine Galleriebilderanzahl ist vorerst sowieso ausgereizt! Werde nach was aktuellem und unterschiedlichem suchen was ich hier poste! Hab noch eine ganze Menge Magst du nichts zu me…

  • Stefan Olbert Artist: DANKE vielmals! Ich finde JEGLICHE Kritik und Anmerkung sinnvoll, solange sie konstruktiv ist! Vielen dank! Das mit dem Reiter stimmt, das abgeschnittene Eckerl stört ... Beim Schmetterling hast sicher recht! Vor allem beim makrobereich gibt diese Kamera ihre Lebensgeister auf! Leider, ich fotografiere gerne im 'Makro' Liebe Grüße!! meister k Danke auch dir vielmals! Zukünftig wird der Reiter weggelassen! zu 2.) muss ich sagen, dass es hier glaube ich gewaltig beim Hochlade…

  • Jodoform: Das dachte ich mir schon fast! Werde die Tage nochmal ein kleines Tiershooting machen mit den Tierchens von der Seite! DANKE! krede: Danke dir vielmals für deinen Kommentar! Ich weiß, derweilen klammere ich mich noch ziemlich an der 'Mitte' fest! Hab einfach noch etwas 'schiss' wie es ankommt wenn ich das Hauptmotiv wirklich wo ganz anders hinverpflanze, vielleicht zerstör ich damit ja das komlette Foto? Aber ich werde es auf jedenfall versuchen!!!! Danke! Stefan Olbert Artist: Ich wei…

  • #15 - Makro - Wassertropfen! image-proxy Wie sieht's da aus? Probiere die nächsten Tage die Spiegelreflex von einem verwandten zu bekommen! Oder ich fotografiere derweilen mit meiner analogen Spiegelr. ... Die Bilder von den analogen sind noch immer ein Traum LG