Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zitat von Tabo: „ich kann damit leben moderne Kunst junge und einfach bessere Leute cih weiß was ich kann eben weil ich gut bin Wenn jemand sogar so kreativ ist, dass er DJs für's Foto in eine Schallplatte beißen läßt, ist eine fotografische Weltkarriere ja gar nicht mehr aufzuhalten, da kann man sich mit Kleinigkeiten, wie der Bedeutung des Wortes "gewerbsmäßig" in diesem Zusammenhang ja wirklich nicht aufhalten. Diesen Kommentar erlaube ich mir, obwohl ich nicht einmal Berufsfotograf bin, sond…

  • Zitat von lupus-corridor: „Frage: Warum gebt ihr es nicht einfach auf??“ Macht doch Spaß!

  • Zitat von kohli-vie: „zur erklärung für die, die nicht wissen, wie hoch das ist: Kammerumlage ist, je nach bundesland 200 bis 300 euro im jahr nehmen wir der einfachheit halber 240, somit 20,- im monat 1 monat kompletter arbeit wären dann nach adam riese und eva zwerg 120,- euro “ Stimmt alles, aber das kann ich mir schon vorstellen, wenn man anfängt. Da wirds vielleicht auch Monate mit 0-Einkommen geben. Mir gehts eigentlich nur um das Auftreten hier.

  • gekauft! Ich bewerte halt nach dem, was ich seh und bemühe nicht Tante Google damit. Manche Formulierungen wecken dann die Lust auf Ironie in mir. Dafür entschuldige ich mich auch nicht, ich wünsch Dir aber viel Erfolg!