Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe vorgestern, 02.01.14, bei der WKO angerufen und mich erkundigt. Mir wurde gesagt, dass es eine Ummeldung werden wird und es nichts kosten wird. Die Dame von der WKO hat mir per Mail zwei pdf Dateien geschickt (Ab - und Anmeldung) die ich ausfüllen und an die BH schicken musste. Mal schauen was da rauskommt.

  • @EKO Wahrscheinlich hast du recht, ist mir eigentlich auch egal. Kostet es 100€, ist es mir recht, kostet es 300€ ist es auch egal. Hauptsache die Ummeldung ist ein für alle mal erledigt!

  • Also bei der BH Linz Land ist man sich noch nicht sicher ob man jetzt das Gewerbe Fotograf anmelden kann oder nicht (war selbst vor einer Stunde dort, mein Antrag liegt in der Bearbeitung). Anscheinend werden alle Ämter einzeln darüber informiert