Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Alberner Hafen - einmal gehts noch

    f2.8 - - Allgemeines

    Beitrag

    gleich vorweg: von archi-fotografie verstehe ich nix, mit stürzenden linien, der "richtigen" waaglage der bilder und überhaupt mit fotografie tue ich mir schwer. trotzdem gibt es nur wenige bilder, bei denen ich nicht das eine oder andere versuchen würde zu verändern, zu korrigieren, wenn ihr so wollt. zum text vom wolfgang. es ist erfrischend solcherart kritik von einem, wie ich meine so erfahrenen "klassischen" fotografen zu lesen. also ich habe viel mitgenommen. (muß mich auch bedanken). die …

  • Alberner Hafen - einmal gehts noch

    f2.8 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Muecke: „Ideale mittel um die düstere atmosphäre dort darzustellen. Geringere kontraste durch v...............................(usw)“ danke mücke für deine ausführung hab wieder was zum schnitzen. zu wolfgang und steve: fällt mir schwer, aber vorerst . villeicht gibts dazu doch noch statements. nach kommentaren "bettelnd" chriatian