Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bild-Kommentare blockierter User

    Vamiwa - - Info/Feedback

    Beitrag

    Du kannst das Problem schon mal sehr groß umschiffen, wenn nicht angemeldete User keine Kommentare abgeben können. Querschüsse aus Kalkül von Herrn und Frau Unbekannt sind in der Tat da und dort schon mal ein Ärgernis. Ein Ausblenden alleine ist nix Wert. Aber wie im realen Leben gibt es nun mal Leute mit denen mal halt gar nicht kann. Da sollte eine Blockade/Ignorfunktion möglich sein. Das schafft Frieden und schützt auch vor visuellen Schmerzen. Ein perfektes System kann es aber nicht geben, s…

  • Bild-Kommentare blockierter User

    Vamiwa - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „Zitat von Vamiwa: „wenn nicht angemeldete User keine Kommentare abgeben können “ nicht angemeldete user können weder kommentieren noch liken.Die können nur schauen... “ Ah ja, ich korrigiere mich und verfeinere: Nur geprüfte User (früher Wappen jetzt Hakerl) sollten liken, kommentieren und Inserate aufgeben können. Das ist transparent, fair und minimiert Trolle. Wer sich nicht legitimiert kann gucken und lesen und auf Inserate antworten. LG Valentin