Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zitat von Benutzername: „Ich muss bei Gimp oder was auch immer bleiben wenn das RAW kann. “ schau dir zum Bearbeiten von RAW lieber RawTherapee oder Darktable an. da kannst du nicht-destruktiv bearbeiten und am Ende kommt gleich das Bildformat fertig heraus, das du haben willst. PS: was mich an deinen Threads hier immer wieder fasziniert ist die Menge an nicht vorhandenem Wissen im Verhältnis zur Unendlichkeit der gewünschten grossindustriellen Arbeitsmethoden. du träumst von einem ultra-profess…

  • Zitat von Benutzername: „Hier eines aus meinen Archiv der Bahnhof Bleiburg: “ passt doch. sauberes Pano, einfache Dokumentation "das ist eine Seite vom Bahnhof Bleiburg". aber das Bild wird mit einer besseren Kamera/Chip/Auflösung auch nicht besser, sondern nur grösser.