Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ich sag's amal so: es gibt nackerte Semmerln, Wurstsemmerln, Wurstsemmerln mit Senf und Gurke, eventuell auch Käse, oder sogar Kasleberkassemmerln. dann gibt's Croutons, und dann gibt's Semmelknödel. alternativ auch Semmelnknödeln. usw. alles aus dem selben Mehl in ein Semmerl verarbeitet. und dann weiterverarbeitet. alles okay, wenn's zur Situation und dem gewünschten Ergebnis passt. nur wenn mir einer einen Semmelknödel als Rohmehl verkaufen will, dann werd ich grantig. PS: persönlich bin ich …

  • Zitat von WolfgangR: „Wir leben im 21. Jahrhundert, erlaubt ist was gefällt und der Rest ist Privatsache der einzelnen Knipser, Fotografen, Fotokünstler und was auch immer! “ solange sie nicht behaupten, dass das Bild eine Information vermittelt, die erfunden oder nicht die ganze Wahrheit ist.

  • Zitat von mia taugts: „Verfremdungen, Überzeichnungen usw. sind in der Kunst nicht selten. “ nur rennen nicht 99,9% der Bevölkerung durch die Gegend und nehmen das dann als "Wahrheit" an, sondern akzeptieren es als eigene Kunstform. Photographie .. eher nicht. die meisten können nicht, und der Rest will meistens nicht.

  • Zitat von Gala: „Es ist ein Festhalten des Jetzt, nicht mehr und nichtweniger, und was nachher dazukommt, war vorher nicht da. “ das ist dein Zugang zur Photographie, das visuelle Gedächtnis. trotzdem sind deine Bilder genauso falsch wie welche, die stundenlang nachbearbeitet wurden. und weisst du warum? weil andere beim Betrachten deiner Bilder nicht das selbe Empfinden und Erinnern habe wie du. das heisst deine Bilder funktionieren nur für dich und sonst niemanden. was jetzt weder gut noch sch…

  • Zitat von lumenesca: „Wenn ich ein Bild gestelte, dann stelle ich damit doch meine Form der Realität dar, oder? “ fast. man verwendet die Realität um sein Bild zu gestalten. die Realität ist also sowas wie der Lehm für den Töpfer. Ausgangsmaterial.

  • Zitat von AK111: „Da wird weich gezeichnet ohne Ende. Retuschiert das sich die Balken biegen. “ brrr. von solchen Aktionen halte ich mich zB fern. für mich bleibt eine Hochzeit eine Reportage und keine Malerei. aber jeder wie er kann und mag. _optimiert_ wird trotzdem jedes einzelne Bild vom RAW weg, nur Photoshop mache ich schon lange keinen mehr auf, das ist mir zu langweilig.

  • Zitat von morgenrot: „Wieso wächst da ein verwünschter Telegrafenmast aus dem Kopf meines Mädchens ? “ und wie ist das mit Bäumen?? fotografie.at/galerie/image/45…78db787d76d8e2d4edeb6dca8