Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zitat von lichtschrift: „Das ist ein bewusst designter Effekt, damit man sein Equipment öfters tauscht. “ auch wenn ich zu denen gehöre, die sich häufig über schlecht gebautetes Zeug aufregen: nicht alles ist geplante Obsoleszenz. manchmal ist es auch nur ein technischer Kompromiss, der das dauernde Übel (rutschiger Griff) durch ein seltenes Übel (Gummierung austauschen) ersetzt. wenn man es schafft eine Kamera so lange zu verwenden, dass die Gummierung alt und klebrig wird, dann kann man sich a…

  • Zitat von Foto-Austria.eu: „Ich wäre echt gespannt was man gerade vom Nikon Service in WIen, für eine Antwort bekommt. Wenn man z.B. bei einer alten Nikon F601 den Gummi tauschen lassen will. Bitte frag einmal das wäre echt lustig. “ wer sich mit solchen - Achtung, Meinung: absurden - Liebhaberstücken wie einer F601 beschäftigt, kann die 100€ lieber in drei bis zehn ebensolche Gebrauchtgeräte investieren und dann die mit dem besten Gummi verwenden oder wahlweise sich vom Handwerker seiner Wahl o…