Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    GRUBERND - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Fast vier Jahre später wird es eng für den Knaben: Schwere Hinweise, dass er ein perverser Narzisst ist (es gilt die Unschuldsvermutung). Das Model von den beiden oben verlinkten Shootings sowie mehrere andere Models packen aus (Vorsicht, erschütternd): youtu.be/m1iMbXjJ-vU Am Ende kommt es ja doch immer raus. “ gibts das irgendwo als Kurzversion? fast 19 Minuten Gelaber ist ja nicht zum Aushalten. mir hat mal ein Meister von Diaschows gesagt: "Bis zu 1 Minute Gesamtlänge k…

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    GRUBERND - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Nein, es gibt keine Kurzversion!!! “ aber irgendwo ein Transskript? ehrlich .. ihre ersten 4 Minuten haben keinerlei Inhalt, sind sprachlich schlimmer als jedes besoffene Bargespräch .. das kann man nicht einmal nebenher als "Radio" laufen lassen .. das hat nichts mit der (potentiell) traurigen / menschlich interessanten Geschichte zu tun, sondern einfach damit, dass die Dame keine Storytellerin ist, sich kein Manuskript erstellt hat sondern einfach in die Kamera geredet un…

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    GRUBERND - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Sicher, wenn man eh schon sieht, wie schwer es ihr fällt, sich dem zu stellen und darüber zu reden, muss man ihr auch noch vorwerfen, dass sie es nicht professionell genug macht. “ Sie hat das Video nicht auf ihrem eigenen Channel veröffentlicht. das heisst, da reiht sich wieder ein Channel in die lange Reihe der schlecht gemachten Citizen-"Journalismus-Projekte" (Anführungzeichen absichtlich) ein, die keine Geschichten erzählen können. und was den Rest angeht .. nur weil i…

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    GRUBERND - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Und noch was: Ihr verbringt hier so viel Zeit mit irgendwelchen Kamera-Diskussionen, aber bei so einem Thema hat man plötzlich keine Zeit - das irritiert mich immens. “ wenn meine Aufmerksamkeitsspanne höher wäre, dann wäre ich Maler geworden und nicht Photograph - um hier ein Zitat von Helmut Newton zu paraphrasieren. ich bin auch schon aus dem Kino gegangen, wenn ein Film seine Zeit nur mit Füllmaterial auf Länge bringt anstatt ein brillianter Kurzfilm zu sein. bestes Bei…

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    GRUBERND - - Aktuelle News

    Beitrag

    das ist eher mein Stil Informationen zu konsumieren: The downfall of Jason Lanier: Removed as Sony Artisan of Imagery | TAIPEI GEEK guter Text, klare Zusammenfassungen, immer eine Quellenangabe, Updates zur Geschichte. solider Journalismus eben.

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    GRUBERND - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „ich beobachte lieber die Selbstdarsteller hier. “ alle anderen haben die f.at eh schon lange hinter sich gelassen.

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    GRUBERND - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von M_Martin_M: „Selbstdarsteller halt^^ “ trotzdem ersparen wir euch die Selfies.