Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Erich42 - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hallo! Falls es noch nicht zu spät ist und auch Anfänger mit nervenden Fragen willkommen sind, würde ich mich gerne beim dritten Treffpunkt anmelden. Liebe Grüße! Erich

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Erich42 - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hallo Brigitte! Vielen Dank für die nette Aufnahme - ich komme sehr gerne! Liebe Grüße! Erich

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Erich42 - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Auch von meiner Seite ein "Dankeschön" fürs organisieren! Falls sich hier eine Lady melden sollte die nach mir sucht, weil sie ihre D700 gegen meine D5000 tauschen möchte - sagt ihr bitte, ich bin nun dazu bereit Liebe Grüße! Erich

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Erich42 - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hallo Wolfgang!Zitat von lupus-corridor: „@Erich42: noch mal kurz unser Thema: freie Korrekturschätzung LG Wolfgang “ jaja, grins nur - ich hab das heute natürlich gleich mal versucht - und bin kläglich gescheitert Lag aber nicht an der Methode, sondern an meiner Umsetzung LG! Erich