Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Kampf gegen Adobe Abo ....

    morgenrot - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von GRUBERND: „Zitat von M_Martin_M: „windows braucht gar kein Internet um langsamer zu werden, das müllt sich selber zu. “ üblicherweise handelt is sich dabei um eine "PICNIC" [1] Situation. [1] "Problem in Chair, Not In Computer" “ Klingt ganz so, als säßen üblicherweise Deppen vor dem Computer.

  • Der Kampf gegen Adobe Abo ....

    morgenrot - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von mia taugts: „Auch benötigt ein Computer genau wie jedes andere Gerät ein bisschen Wartung und Pflege (wie z.B. Aufräumen, Datensicherung usw.) “ Das ist es, Ich habe mir vor 6 Jahren von DiTech (damals waren sie noch gut im Geschäft) einen PC für eine ordentliche Bildbearbeitung zusammenbauen lassen. Betriebssystem bis heute Win7 pro, gesichert wird mit Norton Ghost auf einer externen Platte. Übliche PC-Arbeiten - Lightroom 3.6, Mail und Internet - mache ich damit, ansonsten hat sich i…

  • Der Kampf gegen Adobe Abo ....

    morgenrot - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von toni100: „Ich gehe mit meinem Pc auch öfter Offline . Das tut ihm glaube ich gut. “ Mir auch, Toni, mir auch Bernd Gruber gebe ich in einem recht: Wenn ich als Laie im Betriebssystem herumpfusche, darf ich mich nicht wundern, wenn ich Murks baue - aber dann womöglich noch aufregen ...

  • Der Kampf gegen Adobe Abo ....

    morgenrot - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von Darkdevilinside: „irgendwie entwickelt sich dieser Beitrag immer weiter weg vom eigentlichen Thema.. “ .. weil ich eine Plaudertasche bin und im Gegensatz zu früher die Leute sich kaum mehr in diversen Beiträgen tummeln. Vielleicht fällt mir noch was ein, beispielsweise "was wünscht ihr Euch heuer für eine Kamera unter dem Christbaum?"