Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Kann mir bitte jemand mitteilen, was das Setzen eines Häkchens in der Ansicht meiner Bilder in einem Bild rechts unten im Kästchen, außer dass dieses im unteren Bereich rot eingefärbt wird, bewirkt resp. wozu das gut sein kann? Danke.

  • Zitat von lumenesca: „Zitat von morgenrot: „Kann mir bitte jemand mitteilen, was das Setzen eines Häkchens in der Ansicht meiner Bilder in einem Bild rechts unten im Kästchen, außer dass dieses im unteren Bereich rot eingefärbt wird, bewirkt resp. wozu das gut sein kann? “ Kann mir bitte jemand mitteilen, was du genau meinst? Die genannte Einstellung gibt es in der Verwaltung, nicht bei einem Bild. “

  • Danke.

  • Bei mir werden statt wie bisher drei Bilder pro Zeile nunmehr abwechselnd jeweils drei und in der nächsten Zeile vier (entsprechend kleinere) Bilder, dann wieder drei, nächste Zeile vier usw. angezeigt. Es werden in der neuen Version auch weiterhin ausschließlich quadratische Bilder gezeigt, einmal halt drei und dann wieder vier (kleinere) Bilder pro Zeile. Möglicherweise liegt das daran, weil ich beim Upload den Bildausschnitt manuell festlege. Ist mir aber egal, ich ändere nix und bleibe bei d…

  • Ich bin durchaus bei Dir, mein Zugang ist aber so: wenn sich jemand meine Bilder anschauen will oder nicht, ist das sicher nicht vom Quadrat oder Rechteck in der Vorschau abhängig. Nichtsdesto versuche ich auch beim quadratischen Upload ein gefälliges Vorschaubild, unabhängig davon ob es beachtet/geklickt wird oder nicht.

  • Das ist lustig, ich klicke von einem der quadratisch eingestellten Galeriebilder auf die Einzelansicht des Bildes, welche korrekt angezeigt wird. Ein weiterer Klick zur Großansicht, was erscheint ? die Ansicht des Bildes in der quadratischen Größe des Galeriebildes. Ich vermute ein vorübergehender Test ..

  • die Galerieansicht passt, in der Großansicht werden die Bilder als kleine quadratische Kachelbilder angezeigt.

  • Zitat von Sulzi: „Zitat von morgenrot: „die Galerieansicht passt, in der Großansicht werden die Bilder als kleine quadratische Kachelbilder angezeigt. “ Kannst du mir bitte einen Beispiellink geben? “ fotografie.at/galerie/image/46…33314c08ecc6c05f9b7de9adf das ist der Link von der Großansicht; auf meinem Bildschirm wird das Bild als Vorschauquadratkachel angezeigt.

  • Zitat von Sulzi: „Zitat von morgenrot: „das ist der Link von der Großansicht; auf meinem Bildschirm wird das Bild als Vorschauquadratkachel angezeigt. “ also bei mir nicht. Lösche einmal deinen Browser-Cache und die temporären Internet-Dateien.... fotografie.at/attachment/44667…33314c08ecc6c05f9b7de9adf “ erledigt, Browser-Cache und temporäre Dateien gelöscht. Wenn ich mir nunmehr Bilder aus der allgemeinen Galerie in der Großansicht anzeigen lasse, passt das meistens. In meiner eigenen Galerie …

  • Zitat von ralph42: „Zitat von morgenrot: „erledigt, Browser-Cache und temporäre Dateien gelöscht. “ Aber es stimmt schon. Bevor ich meinen Cache gelöscht habe, war Deine Galerie auf meinem Rechner ein kunterbuntes Mischmasch aus Quadrat und Rechteck. Je neuer das Bild, desto eher Quadrat. Nach Lösche des Cache dann: fotografie.at/attachment/44668…33314c08ecc6c05f9b7de9adf “ Das passt schon so, Ralph, wird in meiner Galerie (Anzeige in angepassten Bilder-Kacheln) genauso angezeigt. Wenn ich ein e…

  • Zitat von marko: „Scheint nichts mit dem Cache zu tun zu haben, hab meinen gellert, Firefox neu gestartet und trotzdem:fotografie.at/attachment/44670…33314c08ecc6c05f9b7de9adf “ bei mir nach dem Leeren des Cache im IE und Firefox genau das Gleiche.

  • Zitat von lumenesca: „Vielleicht die alternativen Fakten der alternativen Bilderansichten... “ zum Beispiel, warum ich in der Großansicht, besser: Präsentationsansicht bei einem User die Kachel sehe und bei einem anderen wieder die übliche, normale Präsentationsansicht erscheint. Einmal normal, dann wieder die Kachel usw. usw. Fest steht allerdings, dass meine eigenen Bilder in der Präsentationsansicht zu 100 Prozent als Kachel zu sehen sind. Möglicherweise weil ich Paykunde bin.

  • Zitat von D.J.: „ Ich hoffe doch Baldigst auf eine Lösung. “ Letztere ist ein Lackmustest (Prüfstein) für eine geordnete Betreiber-/Kundenbeziehung.

  • Zitat von Sulzi: „Sollte wieder richtig sein... “ Bist Du Meter - das ging jetzt aber schnell Danke!