Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hallo Brigitte, Hallo Susanna und Wiener Fotofreunde, ich muss leider unser Treffen am 20.d.M. schwänzen, der Grund ist meine unabkömmliche Anwesenheit in einem irischen Pub an der Westküste der grünen Insel. Ich verspreche aber, das eine oder andere Pint "Smithwicks"(Bierchen) auf Euer Wohl zu trinken und bin beim übernächsten Mal wieder dabei. LG Siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    @elferbertl: Respekt, Respekt! btw. die Schanigarten-Elegie hat mir besonders gut gefallen. siegfried LG an alle

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    durchgehend lockere Atmosphäre heute, Peter hast dich wacker gehalten. Wenns so weiter geht und die Restkrankenstände aufgebraucht sind, empfiehlt sich für unsere beiden Organisatorinnen künftig eine Lokal- anstelle der bisherigen Tischreservierungen .

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    happy: muss Resturlaub (bis 31.3.) verbrauchen. frustriert: bin daher Montag nicht in Wien und lasse Euch höchst ungern alleine - denke aber an Euch bei einem Glasl Rotwein. LG Siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']@Igel_53 Hallo Brigitte, .. hinter dem Ötscher (Zellerrain). LG Siegfried[/font]

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ..der Verband schaut - noch - so frisch und sauber aus - und der Spitalscappuccino auch .. gute Besserung ! LG Siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Wiener Lebensqualität in unserem Fred. Ich danke für die - wie immer - höchst vergnügliche Teilnahme am anschließenden Stammtisch in der Ungar-/Beatrixgasse. Siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hallo Mädels, Hallo Bertl & Co (für die Boys): Spitzenzusammensein in einem Spitzenlokal. "Da capo"! LG Siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    endlich - DER Montag im Monat

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    in der Kürze liegt die Würze nach dem Einsatz in der Nebelkälte ab ins wärmende Nachhause .. ich konnte im vorgewärmten "Andino" leicht auf Euch warten

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    .. und ich hatte schon die ärgsten Befürchtungen ..

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hallo Rafael, ja, sie kosten deine gute Laune! Aber ich möchte unseren beiden Fototreff-Organisatorinnen nicht vorgreifen Würde mich freuen, dich am Montag im zweiten Teil kennenzulernen. lg siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Zitat von Igel_53: „[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, ich freu mich schon auf Morgen! Lg Brigitte[/font]“ Hallo Frau Igel, .. und ich mich auf heute! lg siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Also der Wiener Fototreff mausert sich zusehends zum willkommenen Plaudern Photobegeisterter untereinander. Ich möchte ihn nicht versäumen. Gut gemacht Susanna und Brigitte! lg siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Zitat von Kugelbauchi: „Hallo, liebe Fotofreunde! Das Lokal für den 19h-Treffpunkt am Montag steht fest: Gasthaus Wickerl 1090 Wien, Porzellangasse 24a Telefon: 317 74 89 Gute Wiener Küche! GLG Susanna :winken:“ fesch - eine prima Wahl! btw. noch dreimal Schlafen LG Siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    das einstündige Parkplatzsuchen hat sich ausgezahlt LG an die Runde Siegfried @tox4 eventuell kannst du zu dem einen oder anderen Termin während der Ferienzeit kommen.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    schade, sehr schade liebe Frau Mod. muss "Play Bach" vom "Modern Jazz Quartett" eben warten - dafür haben wir Kirtag lg siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Zeit hätte ich schon, ich werde aber am 21.5. in einem Pub auf den Äußeren Hebriden das eine oder andere Pint auf Euer Wohl trinken Bitte um Dispens. LG Siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    nettes Platzerl mit prima Leutln, mit denen ich sehr gerne zusammen bin Claudia: deine vornehme Blässe kommt schon wieder - keine Sorge. LG Siegfried

  • "WIENER FOTOTREFF"

    morgenrot - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ihr habt ja gar nicht erzählt, dass gestern Schauspieler unter euch waren.