Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Alberner Hafen - einmal gehts noch

    Steve :) - - Allgemeines

    Beitrag

    Sehr gut. Und als Nächstes Poste ich meine Bilder und will dafür Kritik. Dann manchens andere auch. Ja wozu dann die Galerie ? Machts doch gleich ein reines Forum-Portal auf. Sorry, aber das find ich unfair so nach Kritik oder Lob zu "betteln" lg steve

  • Alberner Hafen - einmal gehts noch

    Steve :) - - Allgemeines

    Beitrag

    Worauf ich drauf gekommen bin, dass bei meinen letzten Bilder, die ich mittlerweile gelöscht habe, das Problem war, dass sie im Kleinformat zu tode retuschiert ausgesehen haben. Während im Ausdruck auf A3 oder noch größer wunderschön die ganze Haut zusehen war, im Gegensatz eben zu diesen möglich 1200px.. Ich habe eine Idee mit 4 Extrem makeups gehabt. Und das ist ein Projekt von mir gewesen. aber egal.. Wenns ein Projekt ist ok..aber soviele Bilder hintereinander ?! Hier im Forum bisl runterges…