Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • erstens tät ich keinen Schnittbildindikator empfehlen sondern Microprismen, dauert eine kurze Eingewöhnung ist dann aber viel besser handzuhaben und zweitens tät ich schaun ob ich das Teil nicht verkehrt herum eingebaut habe.^^

  • Zitat von menphrad: „Wie meinst Du "verkehrt"? Vertikal rotiert (oben/unten) oder horizontal rotiert? Oben/unten ist sicherlich korrekt drinnen. “ Mattscheiben haben eine matte und eine klare Seite, die matte muss zum Objektiv zeigen PS: und zur Kontrolle der Schärfe verwendest am einfachsten eine Lupe, der Scanner kann ja selber Unschärfe hinzufügen.

  • Zitat von menphrad: „So ist sie auch eingelegt. “ schade, wär eine einfache Lösung gewesen, wenns jetzt wirklich Unterschiede zwischen Sucherbild und Bild gibt muss wahrscheinlich der Spiegel justiert werden.

  • Zitat von lumenesca: „Vielleicht hat ja einfach das Objektiv einen Knacks “ das ist dann eine noch teurere Möglichkeit,