Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    16 Objektive und jedes schlecht

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von ValentinW: „wenn ich durch den großen Lichtschacht sehe“ soweit war ich auch, vor 12 oder 15 Jahren; schauts einmal unterm T-shirt auf eine 13x18 Mattscheibe, wird aber auch fad, inzwischen schau ich auf 30x40, so ungefähr DIN A3, seids gewarnt, das Schaun macht süchtig

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von gruford: „damit man beim Einkaufen schnell noch nachschauen kann, was fehlt Machen wir also nicht alles unnötig aufwändiger als es ist, das Leben kann so einfach sein “ ja, wenn man einfach auf den Einkaufszettel von der Frau schaut

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von embela: „So ganz naiv gefragt, ist es vorstellbar, dass die Bild-Qualität vieler kleiner Objektive mit Sensoren der Qualität EINES Objektivs einer DSLR gleich kommt oder sogar übertrifft?“ ich glaub das nicht, viele schlechte Objektive und Minisensoren, was soll da rauskommen; wahrscheinlich so eine art 3D Modell und dann alles gerechnet

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von ValentinW: „Zitat von gruford: „Zitat von M_Martin_M: „Zitat von ValentinW: „wenn ich durch den großen Lichtschacht sehe“ soweit war ich auch, vor 12 oder 15 Jahren; schauts einmal unterm T-shirt auf eine 13x18 Mattscheibe, wird aber auch fad, inzwischen schau ich auf 30x40, so ungefähr DIN A3, seids gewarnt, das Schaun macht süchtig 8)“ na geh, jetzt hast mich neugierig gemacht...“ mich auch! 8o“ ja, wenn ich das jetzt so lese, klingt irgendwie deppert, ich meinte: ich hab nach meinem…

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    oder gleich sowas, hat halt nur ein Objektiv

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von ValentinW: „....Das Modell steht sich aber mit der 7R II irgendwie selbst in Konkurrenz. mhm...“ und der Preis ist auch kein Schmutz

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    ideal wär da halt eine Küche mit 16 Objektiven

  • 16 Objektive in einem Gehäuse?

    M_Martin_M - - Aktuelle News

    Beitrag

    Selbstdarsteller halt^^