Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zitat von morgenrot: „die verbalen Begründungen für die Reihung der einzelnen Bilder durch die Jury“ meinst sicher diese elegante und vielsagende Formulierung: " Die ersten 3 Bilder stechen von die Aufnahmen schon sehr heraus. Zwischen diesen 3 war es auch nicht einfach den Sieger zu ermitteln, aber die tolle Farbstimmung des Siegerbildes gab dann doch den Ausschlag. Es ist schon toll gemacht dieses einzelne Blatt so schön zu fotografieren. Die Farben fließen gekonnt ineinander."

  • Zitat von Optiphot: „ da ja auch halbe Punkte vergeben werden können“ Punkte verdoppeln, dann ist 1/2er ein ganzer

  • Zitat von Optiphot: „Bei einer Verdoppelung bräuchte ich aber noch eine Idee, wie wir die verdoppelten max. 5 Punkte (=10) mit einer Taste abkürzen können. “ eigentlich gibts eh 10 Zahlentasten