Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bild-Kommentare blockierter User

    wikei - - Info/Feedback

    Beitrag

    Also ich hätte absolut nichts dagegen, wenn ich jemanden auf der Ignore-Liste habe, dass er meine Bilder genausowenig sieht wie ich seine. Dachte eigentlich, dass das eh so ist. Da stellt sich die Frage mit den Kommentaren gar nicht. Allerdings ist meine Ignore-Liste erst mit der Umstellung mit Zuwachs gesegnet. PS: Übrigens, schöne Usernamen hast du gewählt.

  • Bild-Kommentare blockierter User

    wikei - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von blow_up: „die ignore-funktion hat was von verdrängen, verleugnen und das ist innerhalb der gemeinschaft der angemeldeten nicht zielführend, denn es löst das problem nicht. die web-site "von aussen" anschauen diese penetranten fehlversuche einer ständigen selbstdarstellung sehen. “ Das es das Problem von "ibindie Männerfotografin Renate" nicht löst, bin ich ganz bei dir. Auch bei der Außenwirkung bin ich bei dir - wobei das eigentlich nur teilweise stimmt. Wenn du nicht angemeldet bist,…

  • Bild-Kommentare blockierter User

    wikei - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von ralph42: „Sollte der Betreiber des Forums eines Tages auf die Idee kommen, Usern ab einer Anzahl an Blockierenden ins Gewissen zu reden und dann - äh- Drosselungen vorzunehmen, hätte er meinen Segen. qed. LG Ralph “ Dass nenne ich mal eine gute Idee.

  • Bild-Kommentare blockierter User

    wikei - - Info/Feedback

    Beitrag

    So, für mich ist der Ofen hier aus. Ich werde meinen im Herbst ablaufendes Bezahl-Abo nicht mehr verlängern. Wenn bei einem Bild über die heute "ach so seltene Schambehaarung" als Kriterium ob es ein gutes Bild oder nicht ist herhalten muss, bin ich nicht mehr bereit, für solchen Schund auch noch zu zahlen. Entweder will oder kann der Betreiber dies nicht abstellen. Soll mir nun recht sein, doch Geld gibt es dafür von mir keines mehr. Werde mich dann mit den maximal 50 Bildern hier begnügen. Ein…

  • Bild-Kommentare blockierter User

    wikei - - Info/Feedback

    Beitrag

    @morgenrot & miataugts ich bin nicht brüde und habe hier auch schon Aktbilder dokumentiert. Ich verwende dieses Forums um mit Gleichgesinnten mich auszutauschen. Da fühle ich mich durch diese Pseudofotografen einfach nur belästigt. Klar bin ich auch auf anderen Plattformen wo nackte Haut gezeigt wird - doch da bin ich kein zahlende Mitglied. Dies habe ich gleicht nach meinen Post auch hier abgestellt. Solange sich hier noch mehr Leute auf "meiner Wellenlänge" herumtreiben, werde ich mich auf nic…

  • Bild-Kommentare blockierter User

    wikei - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „frauenfotograf und regina sind von fotografie.at ausgeschlossen. “ Endlich, der Schweigekanzler hat reagiert. DANKE! Wenn das so bleibt, werde ich nach "Beobachtungszeitraum" und Ablauf meines Bezahlaccounts mein bereits getätigtes Storno wieder zurücknehmen. Meine ausgeblendeten Bilder werden sofort wieder aktiviert.