Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • hobbyfotograf gesucht

    Corvi - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von af-pix: „Hallo @ all =) vor einigen Tagen hat mir ein bekannter diese Internetseite empfohlen und gesagt das sei ein super Forum ... also hab ich mir gedacht ich schau einmal so rein und les mir ein paar themen durch ... tjo ... wollt ihr meine ehrliche meinung hören ?? i glaub i muss mi glei wieder ausloggen und diese seite schnell wieder vergessen !! aber nicht aufgrund der hier auf dieser seite angebotenen informationen sondern wegen euch !! Euch sogenannten Profifotografen muss ich…

  • hobbyfotograf gesucht

    Corvi - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Wir sind schon bei Triple Facepalm angekommen. Was glaubst du wird wohl der fall sein ...

  • hobbyfotograf gesucht

    Corvi - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Seit wann verdient man mit Paryfotoportalprostitution (©) gutes Geld ?

  • hobbyfotograf gesucht

    Corvi - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Geh, weißt ja eh das ich mittlerweile auch in der Zukunft angekommen bin :p

  • hobbyfotograf gesucht

    Corvi - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Es hat nie aufgehört :o

  • hobbyfotograf gesucht

    Corvi - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Sag, das bist nicht zufällig du, oder ? af-pix.net/ Hast du immer so rote Augen ? Könnte zumindest dieses Aggressive posten hier erklären .. Es hat niemand gesagt das jemand der gut ist nicht gebucht wird, es hat auch niemand behauptet das bei einer Freigabe des Gewerbes auch nicht ein paar nicht so gute untergehen. Es hat auch niemand behauptet du kannst es nicht oder hat sich hier wie der große Meisterfotograf aufgeführt. Bis jetzt warst du der einzige der hier groß rumposaunt hat das er ja so…

  • hobbyfotograf gesucht

    Corvi - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von Nightstar: „Hmm, habe gerade versucht die Links, die auf af-pix Seiten führen aufzurufen. Scheinbar hat er sie vom Netz genommen. Warum wohl. .. “ Hat wohl den plötzlichen Traffic nicht gepackt Übrigens fühl ich mich fast schlecht deswegen. Aber das Internet ist leider gnadenlos ..