Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kaufberatung: D750 oder D500 oder doch Sony?

    gruford - - Technik

    Beitrag

    roter Punkt statt roter Ring...

  • Kaufberatung: D750 oder D500 oder doch Sony?

    gruford - - Technik

    Beitrag

    Zitat von rolgal_: „Zitat von ralph42: „Zitat von rolgal_: „Yeah, die D850 und ein Abo fürs Fitnesscenter, damit du auch morgen noch nach stundenlangem fotografieren mit einem Lächeln die Kamera halten kannst “ D850: 915gD500: 760g D750: 750g Wenn 165g zum orthopädischen Niedergang führen, liegt das Problem woanders. “ Z6 585g...du hast noch nie stundenlang Events fotografiert, ohne Stativ...? da zählt überspitzt gesagt jeder Gramm. “ ich würde einen Gurt empfehlen... SUN-SNIPER Deutschland - Di…

  • Kaufberatung: D750 oder D500 oder doch Sony?

    gruford - - Technik

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Zitat von gruford: „Zitat von rolgal_: „Zitat von ralph42: „Zitat von rolgal_: „Yeah, die D850 und ein Abo fürs Fitnesscenter, damit du auch morgen noch nach stundenlangem fotografieren mit einem Lächeln die Kamera halten kannst “ D850: 915gD500: 760gD750: 750g Wenn 165g zum orthopädischen Niedergang führen, liegt das Problem woanders. “ Z6 585g...du hast noch nie stundenlang Events fotografiert, ohne Stativ...? da zählt überspitzt gesagt jeder Gramm. “ ich würde einen Gurt…