Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Spontan durch Wien

    raicor - - Allgemeines

    Beitrag

    Das Riesenrad ist (auf meinem Monitor) etwas verschwommen. Vielleicht hättest doch den Blitz nehmen sollen. Und auf 3m rangehen. Und das Handy am Vordermann abstützen. hih, Rainer

  • Spontan durch Wien

    raicor - - Allgemeines

    Beitrag

    Mit rangehen habe ich gemeint: ans Objekt. Ich habe jetzt auch den Digitalzoom versucht und bin begeistert davon, dass am Foto noch etwas zu sehen ist. (Erkennt man den Mond?) ich habe den Blitz verwendet, allerdings auf niedrigster Stufe (2 Gigabyte) - Hätte ich ihn stärker aufdrehen sollen? fotografie.at/attachment/53380…6ef1c651282d724e83f73873b

  • Spontan durch Wien

    raicor - - Allgemeines

    Beitrag

    Wahrscheinlich hätte ich den Blitz stärker aufdrehen sollen?

  • Spontan durch Wien

    raicor - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab noch eines (ohne Digitalzoom) aber da hat wahrscheinlich die Sonnenblende den Blitz teilweise abgeschattet, und jetzt schaut es wie eine partielle Sonnenfinsternis aus: fotografie.at/attachment/53381…6ef1c651282d724e83f73873b