Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Werkstatt/Drehbank mieten

    FU88 - - Allgemeines

    Beitrag

    Grüss euch, auch wenn das Thema ein klein wenig älter ist würde ich es gerne wieder aufgreifen. Hat denn schon einer von euch eine Lösung gefunden? Die Dildowerkstätte hilft mir leider auch wenig, da es mir eben genau um das selbe geht wie dem TS. Drehbank, und ne Fräse wäre auch nett. Hab mich schon ziemlich überall (internetmässig) informiert und leider keine Lösung gefunden. Und eine Dreh/Fräsmaschine zu kaufen erscheint mir nicht als Lösung. Mit minimum 500€ pro Gerät einzusteigen für 2-3 We…

  • Werkstatt/Drehbank mieten

    FU88 - - Allgemeines

    Beitrag

    Grüss dich, hab ich zumindestens noch nicht gelesen, aber die Seite ist genial. Leider habe ich bis heute keine Erfahrung mit schweißen und bin da auch schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Kurs und der wird dort angeboten. Also das ist mal eine Überlegung wert. Werde mir die Seite genauer noch anschauen und mich auf jeden fall nochmal melden.

  • Werkstatt/Drehbank mieten

    FU88 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab mir die Seite jetzt genau angeschaut, konnte aber leider nichts finden über drehen bzw fräsen. Weißt du ob die solche Geräte haben? Die haben zwar Drechsler, aber abgesehen davon das vermutlich nicht das richtige Werkzeug für Metallbearbeitung dabei wäre würden die das sicher nicht sehen wollen.