Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schluss mit Nikon

    die_alm - - Allgemeines

    Beitrag

    Das hört sich nach "alles total verstellt" an. Im Menü gibts irgendwas mit "auf Grundeinstellungen zurücksetzen" oder so ähnlich

  • Schluss mit Nikon

    die_alm - - Allgemeines

    Beitrag

    Stell die Digiknipse in die Vitrine und nimm die alte Minolta.

  • Schluss mit Nikon

    die_alm - - Allgemeines

    Beitrag

    Also meine 60 Jahre alte Nikon S2 funktioniert noch immer problemlos . . .

  • Schluss mit Nikon

    die_alm - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Digipic: „Wenn ich so nachdenke bin ich froh meine Entscheidung für mein System getroffen zu haben bevor ich in einer Fotocommunity war. Andernfalls wäre ich jetzt total verunsichert. “ . . . und daß ich es zu einer Zeit gelernt hab, als man nur Blende & Zeit einstellen mußte.