Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kunststofffolie mit leuchtenten Kanten

    myLens - - Allgemeines

    Beitrag

    Ist das Produkt PLEXIGLAS® Film 0F058 etwas vergleichbares ? Wobei ich nicht weiß ob du dort auch Kleinmengen beziehen kannst: plexiglas-shop.com

  • Kunststofffolie mit leuchtenten Kanten

    myLens - - Allgemeines

    Beitrag

    ich dachte das wäre vergleichbar nur eben farbneutral - bei 500 um foliendicke würde ich mir um die biegsamkeit jedenfalls keine sorgen machen. eine rolle mit 500 lfm schiesst zwar ein bisschen übers ziel aber oft sind firmen bereit muster zu versenden ?! klick Hohe Brillanz bei Lichtleitung mit Folien PLEXIGLAS® Folie 0F058 bietet aufgrund ihrer niedrigen optischen Dichte eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit und Brillanz. Dank der sehr guten optischen Dichte dieser Folie kann selbst auf größ…