Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, Zitat von pluslucis: „Ich bin bei der Fotografie ein Wettbewerbs-Verweigerer, weil ich mein Hobby zum Spass und ohne Druck machen will.“ Wer gute Bilder einreicht hat eine gute Chance zu gewinnen. Ob Spaß, Druck, beides oder nichts davon dahinter steckt, spielt dabei keine Rolle. Wenn der Fotograf Spaß hatte und mit dem Bild auch noch was gewinnt, dann passt doch alles. Zitat von pluslucis: „Das Geschäftmodell ist für mich nahe an einem "Glückshafen"...“ Finanziell ist das ziemlich das gl…

  • Zitat von morgenrot: „Nur wenn ihr wie Arnold Schaffer den finanziellen Anreiz so in den Vordergrund stellt, disqualifziert ihr euch selbst. Sorry Andreas, schade um die gute Idee.“ Hallo Siegfried, ich weiß leider nicht, wehr "euch" ist. Christian und die Wettbewerbseite sind ein Aspekt. Das Finanzielle spielt dabei sicher eine Rolle. Jeder gewinnt gerne, vor allem wenn der Auslöser dafür ein tolles Fotos ist, welches man sein eigen nennen darf. Arnold, ich und die anderen Juroren interessiert …