Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bild-Kommentare blockierter User

    Sulzi - - Info/Feedback

    Beitrag

    SzenarioUser 'Bildermacher' mag User 'Supergscheit' nicht, weil seine Kritik seiner Meinung nach unangemesen ist, seine Wortwahl ihm nicht gefällt oder was auch immer - er blockiert ihn. Nun lädt User 'Bildermacher' ein Bild hoch, welches natürlich von User 'Supergscheit' kommentiert wird. Was soll nun mit dem Kommentar geschehen? Soll User 'Supergscheit' überhaupt ein Kommentar zu einem Bild von User 'Bildermacher' erstellen können? ProblematikUser 'Lernquadrat' mag User 'Supergscheit' sehr ger…

  • Bild-Kommentare blockierter User

    Sulzi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Vamiwa: „wenn nicht angemeldete User keine Kommentare abgeben können “ nicht angemeldete user können weder kommentieren noch liken. Die können nur schauen...

  • Bild-Kommentare blockierter User

    Sulzi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von franz1111: „Ja aber letztendlich bewegen wir uns in Sulzis virtueller Welt. “ sehr pointiert ausgedrückt... Ich grüble auch schon ein wenig länger darüber nach, wie man das Problem am besten angehen könnte. Technisch ist das nicht so trivial wie ich zu Beginn dachte - da bin ich aber schon dran. Moralisch ist die Frage, ob nicht jeder das Recht hat, Bilder zu veröffentlichen, in welcher Form auch immer - andererseits habe ich natürlich auch daran Interesse, eine positive Stimmung und v…

  • Bild-Kommentare blockierter User

    Sulzi - - Info/Feedback

    Beitrag

    frauenfotograf und regina sind von fotografie.at ausgeschlossen.