Objektive

    • Hallo Leute

      Habe mal eine Frage bezüglich Objektivwahl, und da ich diesen Punkt hier am board nirgends gefunden habe, hab ich mal einfach den threat erstellt ;)

      also halt erfahrung/kritiken über diverse objektive

      meine frage, ob schon jemand erfahrung mit diesem Canon EF 75-300mm 4,0-5,6 IS USM Teleobjektiv gemacht hat? Preis/Leistungsverhältniss...ich hab es für 512,00eur gefunden...
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Danke
    • hi niemand, also zum ef 75-300 is usm kann ich dir sagen, dass ich mit dem objektiv ganz gern fotografiert hab. derzeit steht meins (gebraucht) beim foto holub zum verkauf, da ich ein ef 70-200/2,8 L USM hab. is natürlich schon ein unterschied, aber dafür auch eine andere preiskategorie. kann dir gern mal ein foto, das ich mit dem 75-300 geschossen hab schicken. also is wirklich ein super objektiv, zumindest wars das auf meiner 10d, also müssts bei deiner 300d das selbe sein.

      lg robert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robert ()

    • jep hab lieba die vorsicht, als die nachsicht ;)

      danke robert, wäre super wenn du mir mal eins mailn könntest, meine mail addy müßt sich eh irgendwo hinter meinem kontakt verstecken ;)..ansonsten
      Niemand22@gmx.at

      und naja habe lang überlegt aba über diese 500eur grenze möcht ich erstmal nicht drüber gehn...habe eigentlich erst so richtig begonnen mit dem fotografieren und beschäftige mich auch zur zeit sehr intensiv damit, obwohl mich das wetter zur zeit enttäuscht ;)
      aba solang ich keine sichtlichen erfolge und erfahrungen sammle möcht ich nicht wie ein verrückter geld rein pumpen ;)

      auf einem esel lernt man reiten hehe ;)

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden