Erotikfotografie

    • suche Fotograf
    • Suche weibliche Modelle,für erotikfotografie bzw.Frauen die solche Bilder von sich haben wollen!
      Fotografiere kostenlos!Seriös!!!

      Also - ich will solche Bilder von mir haben und habe mich trotzdem nicht gemeldet weil:

      - du keine Bilder zeigst
      - auch im Text keine Andeutung machst, welche Idee/Art den "Erotikbildern" zugrunde liegt
      - du keinerlei Referenzen zu haben scheinst
      - das Betonen der Kostenlosigkeit eher komisch als seriös wirkt (auch sehr bekannte Fotografen fotografieren kostenlos/TfP wenn ihnen das Model gefällt)
      - das "Seriös !!!" im Text bei mir auch eher gegenteilige Vorstellungen auslöst. Seriöse Fotografen erkennt man aus dem Kontext und nicht deshalb weil sie es nötig hätten, das zu betonen.

      Also wenn du unbedingt gleich "Nackerte" fotografieren willst, dann besuch einen Akt-Workshop, oder sonst mach mal ansprechende Portraits, Fashion Sachen, zeig die her, ggf. auf einer eigenen HP, dann werden sich uU. auch Aktmodels angesprochen fühlen, oder sonst musst du eben etwas für Aktmodels zahlen ...

      [ironie-on]
      Oder du fährst Porsche und gehst mit der seriösen Behauptung, dass du ihr zu einer internationalen Modelkarriere verhilfst, auf "Blondinenfang" ...

      klaus, ianus, ernst, nike:
      bitte beim Thema bleiben ...
      :P :D
      [ironie-off]

      lg, Iva + Erwin
    • Kann mich nur einigen meiner Vorrednern anschliessen.

      Wenn du noch keine Erfahrung im Bereich People/Akt hast, so würde ich erst einmal ein Model suchen, welches schon Erfahrung in dem Bereich hat und dafür wirst du wohl nur Modelle finden, welche ein Honorar verlangen.

      So habe ich es auch gemacht und dabei festgestellt, das der Bereich Akt nicht so meine Linie ist, sondern eher Portrait und anderes, obwohl mir die damals entstandenen Fotos sehr gut gefallen.
      Ich habe es probiert und meine Erfahrung gemacht.

      Den Modellen die ich dann nachher angeschrieben habe, konnte ich dann schon Fotos zeigen bzw. haben mich auch welche Aufgrund dessen, das sie meine Bilder gesehen haben von sich aus angeschrieben.

      Hoffe das hilft ein wenig weiter
      lg
      Tina
    • Hi!

      Also wenn Du wirklich überlegst Fotos von Dir zu machen, könnten wir ja über eine zusammenarbeit nachdenken.(welche Art von Fotos)?
      Meine Referenzen kannst Du ja an meinen Bildern abrufen.
      lg smu

      Zur Modellsuche:

      Also ich hab einfach im freundeskreis herumgefragt, was dann zum Selbstläufer wurde nachden ich die ersten Fotos hatte.
      Fremde Frauen auf der Strasse anzuquatschen würd ich nicht machen, da ich einfach glaube das das auch missverstanden wird.
      Im 17 Bezirk macht das jemand mit Vorliebe in der 43er,was einfach schräg wirkt.
      Hab online bei denn verschiedensten seiten inseriert, was aber auch schwierig ist, ausser Du hast das nötige Kleingeld.
      Über diese Seite hab ich aber schon einen Kontakt gefunden durch ein Inserat.

      Ansonsten find ich denn Diskussuionsverlauf recht spannend, wirkt so wie wenn schon viel vorgefallen ist hier.( stell meine Bilder erst seit ca. 3 wochen ein)

      lg smu

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden