Weihnachtliches Aktshooting

    • suche Model
    • Weihnachtliches Aktshooting

      Hallo, bald ist wieder Weihnachten und es stellt sich wie jedes Jahr die Frage, was schenke ich meinen lieben Mann, Freund, ...
      Wie wäre es, mit einem professionellen und seriösen Akt Shooting in gewohnter Umgebung bei Dir daheim. Raum Ried, Braunau und Flachgau. Weiter weg gern auf Anfrage.
      Angebot richtet sich an alle Frauen ab 18, die zu Ihrem Körper stehen und ihn in vielen verschiedenen Posen ablichten lassen wollen.
      Jede Frau, egal ob schlank, mollig, groß oder klein kann erotisch wirken, wenn man die richtigen Posen fürs Bild wählt.
      Wer Interesse hat, einfach anschreiben.
      LG Rudi
    • Stimmt, auch ich stelle mir jedes Jahr dieselbe Frage: Was schenke ich meinem lieben Mann-Freund. Auf ein Akt Shooting in gewohnter Umgebung bin ich noch gar nicht gekommen. Gute Idee.
      Und jetzt muss ich mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen, dass sich dieses Angebot nur an Frauen in Braunau, Ried und Flachgau richtet. Ich bin allerdings ein Mann, zudem nicht in diesen Regionen anzutreffen und damt wohl gleich doppelt von dieser einzigartigen Weihnachts-Geschenks-Idee ausgeschlossen.
      Dabei hätte ich so gerne meinen Mann-Freund mit gewohnter Umgebung verwöhnt.
      Einfach, weil bald wieder Weihnachten ist, genau wie du sagst.

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden