Fotograf/in gesucht: Bergsteiger-Portrait im Studio (Tirol)

    • suche Fotograf
    • Fotograf/in gesucht: Bergsteiger-Portrait im Studio (Tirol)

      Hallo liebe Foto-Welt,

      kürzlich habe ich mich von einem im Internet gefundenen [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] inspirieren lassen. Dieses hat er im Rahmen eines [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] aufgenommen. Darauf zu sehen: Eine junge Frau im Schneetreiben mit Kerzen in der Hand.

      Ich könnte mir dieses Setup (ohne die Kerzen) gut für ein Bergsteiger-Portrait (daher mit Winterjacke, Rucksack, evtl. Helm, Stirnlampe, Seil, usw.) vorstellen. Eventuell ließen sich im Hintergrund auch leichte Konturen einer Bergwelt einfügen, wenngleich weiterhin von Dunkelheit dominiert. Ich hoffe, ihr könnt meiner Gedankenwelt folgen. Natürlich bin ich auch offen für abweichende Ideen in dieser Richtung.

      Gibt es Fotografinnen oder Fotografen, die sich ein solches Motiv auf TFP-Basis in Tirol vorstellen und technisch und in der Nachbearbeitung umsetzen können? Ich bin männlich, 26 Jahre alt, verfüge über die Berg-Ausstattung, stand jedoch noch nie für ein wirkliches Fotoshooting vor der Kamera.

      Liebe Grüße
      LetzterSteinbock

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden