Youtube-Reise nach Warschau

    • suche Fotograf
    • Youtube-Reise nach Warschau

      Es ist mehr Reise als Arbeit. oder besser gesagt 2 in 1.

      Ich suche einen Amateur Kameramann bzw. Kamerafrau :) für eine Reise nach Warschau. Die Wohnungskosten (airbnb mit Aussicht auf Stadtzentrum) übernehme ich komplett. Als Gegenleistung, brauche ich jemanden der mit Kameras gut umgehen kann und mich circa 3 Stunden am Tag Filmen kann.

      (Tickets muss jeder selbst kaufen, bin Anfänger und verdiene noch nichts davon.)

      Die Kamera mit Stativ sind vorhanden, du musst nichts mitnehmen, außer deine Fähigkeiten. Die Sprache ist auch kein Problem. Entweder English oder ich werde alles übersetzen können.

      Am Besten jemand der auch gerne neue Leute/Frauen kennen lernen will weil das ganze soll für youtube sein und ich werde mich während Aufnahmen mit vielen Frauen unterhalten. Da hast Du dann auch während dessen Möglichkeit neuen Models zu finden und es gibt davon in Polen mehr als genug.

      P.S. Ich kann dann auch Fotos von dir in Warschau machen oder dich filmen, falls du auch irgendwas auf Youtube hochladen willst.

      Man könnte auch teilweise Nachtleben in Warschau genießen, falls Du gerne Discos besuchst.

      Auch wenn Du ein Fotograf bist, reicht es komplett aus, Hauptsache Du kannst die Kamera gut in der Hand halten.Ich suche jemanden hier weil ich habe schon schlechte Erfahrung mit Leuten die nicht einmal Kamera in der Hand halten können, leider.

      Ich werde nicht die ganze Zeit Gesellschaft leisten können, weil ich noch paar andere Angelegenheiten haben werde (Ein paar Leute treffen die mir mit youtube Werbung helfen, usw). Aber ich werde die Stadt natürlich zuerst zeigen, damit derjenige der mitkommt, sich auskennt wo die Wohnung ist und wo man etwas selber unternehmen könnte.

      Details kann ich privat erzählen. MfG Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von gladiatorsoul ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden