Fotograf für historisch inspiriertes Shooting gesucht - Spontan

    • suche Fotograf

    Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

    Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Fit in Wien" Jetzt mitmachen

    • Fotograf für historisch inspiriertes Shooting gesucht - Spontan

      Einen schönen Gruss an alle! :)
      Da mir meine Fotografin leider sehr kurzfristig absagen musste, wollte ich hier mal nachfragen, ob sich hier spontan ein Fotograf oder eine Fotografin finden würde, die entweder am Wochenende oder am darauffolgenden Wochenende Zeit und Lust auf ein kleines Shooting hätte.
      Idealerweise mit Interesse für Österreich-Ungarn oder Geschichte allgemein, da das Thema historisch inspiriert ist. Näheres beschreibe ich gerne privat.
      Beim Ort bin ich gerne flexibel und offen für Ideen, idealerweise etwas traditionell / typisch österreichisches, bevorzugt eine Art Berglandschaft oder ein See.
      Für eine tolle Landschaft bin ich auch gerne bereit, zwei bis drei Stunden zu fahren, da ich ohnehin sehr gerne neue Gebiete kennenlerne (Ich komme aus dem Mittelburgenland).

      Falls jemand Interesse hat, bitte einfach anschreiben, ich würde mich sehr freuen.

      Besten Gruss, Theresa (27)

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden