Shootings von Portrait bis Akt vom Profi

    • suche Model

    Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

    • Shootings von Portrait bis Akt vom Profi

      Hallo zusammen und gleich mal Danke für Dein Interesse.

      Ich bin seit über 20 Jahren mit der Fotografie vertraut und seit vielen Jahren selbstständig.

      Mein Steckenpferd in der Fotografie sind Menschen

      In der Peoplefotografie ist es wichtig, den Menschen noch als "echt" zu erkennen. Meine Meinung dazu ist, lieber etwas mehr Liebe und Zeit in der Vorbereitung und beim Shooting aufbringen als nachher alles mit Photoshop nachzubearbeiten. Es ist einfach authentischer - echter.

      Mein Zugang zur Fotografie kam ursprünglich von der anderen Seite da ich öfter mal als Model zur Verfügung gestanden habe, erst einige Jahre später kam ich darauf die anderer Seite der Kamera aktiv zu nutzen.

      Neben einigen Preisen und Ausstellungen z.B. in Barcelona, Athen, etc habe ich als Referenzen verschiedenste Events von der Biker's'World, SubRosaDictum, Event mit Dragons Chain, etc. als Eventfotograf begleitet bzw. die Events organisiert und durchgeführt.

      Meine aktuelle Passion liegt in Nude in Public, (natürlich können auch andere Genres angefragt werden) hierzu suche ich aktuell Modelle die dafür bereit sind. Shootingort soll eine Hauptstadt sein mit dem typischen Erkennungsmerkmal.

      Bei der Fotoauswahl danke ich meiner Frau die mir nach der ersten technischen Vorauswahl eine zweite unabhängige Meinung gibt, wie die Fotos wirken. Somit bekommt ihr eine exclusive Auswahl.

      Shootingorte generell: Homeshooting, Studio, Hotels, Outdoor.
      Natürlich steht bei einem Outdoorshooting die notwendige Infrastrutkur (Akku Studioblitz, Reflektoren und bei Bedarf Assistenten) zur Verfügung.

      Hast Du Lust mit einem Profi dies zu verwirklichen?
      Melde Dich für ein kostenloses Erstgespräch.

      lg
      J.
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedLineFoto ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden