Suche Fotolabor-Zubehör und abgelaufene Filme

    • Suche Fotolabor-Zubehör und abgelaufene Filme

      Hallo!

      Da ich in nächster Zeit anfangen will, meine Filme selbst zu entwickeln wollte ich hier nachfragen, ob irgendjemand vielleicht noch Fotolabor-Zubehör besitzt, dass er nicht mehr braucht (Entwicklungstanks, Filmklammern zum Trocknen, ...)! Ich wäre über jedes einzelne Teil froh!

      Außerdem macht mir in letzter Zeit das Fotografieren und Experimentieren mit abgelaufenen Filmen sehr viel Spaß, weshalb ich sehr froh wäre, falls jemand noch welche zuhause rumliegen hat, die nicht mehr benötigt werden, da sie, wie ich finde, zu schade sind, um im Keller zu verschimmeln. Ob SW, Farbnegativ, Dia und auch gerne in allen Formaten - ich freue mich über jede Rückmeldung!

      Liebe Grüße und ein riesiges Danke schonmal,
      Jonas

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden