Kurze Frage zu HDR zusammenfügen mit Photoshop

    • Kurze Frage zu HDR zusammenfügen mit Photoshop

      Hallo!

      Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Forum unterwegs gewesen, ich hoffe mir kann jemand bei meiner Frage helfen. Mein Ziel ist ein HDR-Foto zusammenzufügen. Ich habe das allerdings noch nie gemacht, weil ich eigentlich nie HDR-Fotos anfertige.

      Dafür verwende ich Bridge, markiere die gewünschten Fotos, gehe auf Werkzeug und dann in HDR Pro zusammenfügen. Dann öffnet sich eben die Bearbeitungsfläche, ich verändere die Parameter sodass ich das Bild meinen Ansprüchen genügt.
      Aber: sobald das Bild dann auf Photoshop übertragen wird, hat es einen gelben Farbstich.

      Was muss ich tun, damit das Foto so wie bei der Bearbeitung aussieht?

      Vielen Dank für eure Hilfe!

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden