Suche Hobbyfotograf / Hobbyfotografin für Babybauchshooting in der Nähe von St. Johann in Tirol

    • suche Fotograf
    • Suche Hobbyfotograf / Hobbyfotografin für Babybauchshooting in der Nähe von St. Johann in Tirol

      Hallo zusammen nach Österreich.

      ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr (wenn Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht) in St. Johann in Tirol zu Besuch.
      Zu dem Zeitpunkt bin ich hochschwanger. Und ich würde so gerne ein Babybauch Shooting mit Schnee in der Natur machen.
      Nun fehlt nur noch der passende Profi, der mein Vorhaben unterstützt bzw. in die Tat umsetzen kann.
      Ich brauche keine Abzüge der Bilder. In digitaler Form würden mir die Bilder reichen.

      Alles Weitere kann man anschließend abstimmen.

      Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Interesse und Zeit hat :)

      Ganz liebe Grüße aus Brandenburg
      Sarah
    • Guten Abend Sarah !
      Babybauch-Shooting >> ist etwas wunderschönes !
      (habe meine Tochter schon fotografieren dürfen im hochschwangeren Zustand .... es sind tolle Fotos entstanden!)

      Ich bin in der Nähe von Steyr zuhause (an der Grenze zwischen O.Ö. und N.Ö. >> in Haidershofen.
      Schau Dir mal meine Website an (ist gerade erst im Entstehen) : "ichmagmich-fotos.at"
      und wenn Du Interesse hast :
      schau auch mal in mein Profil in der "fotocommunity.de" hinein ! > "Suche" (ohne Eingabe) > dann Mitglieder auswählen > und dann nach meinem vollen Namen suchen : robert klimczyk

      Freue mich, von Dir zu lesen !
      Alles Gute weiterhin für Deine Schwangerschaft !
      Take care,
      robert

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden