Shooting für ein Nagelstudio/MakeUp-Studio

    • suche Model
    • Shooting für ein Nagelstudio/MakeUp-Studio

      Halli hallo!

      Wir sind auf der Suche nach Models für folgendes Shooting:

      Eine Kundin von mir besitzt und betreibt ein Nagel- & MakeUp-Studio. Wir gestalten gerade die neue Website und wir benötigen neues Bildmaterial für die Website sowie für Facebook und Instagram.
      Daher suchen wir Models, welche sich kostenlos schminken und die Nägel machen lassen wollen, um sich anschließend fotografieren zu lassen.
      Das Shooting wird auf TfP-Basis durchgeführt, heißt: Es gibt keine Bezahlung des Model, aber das Model muss auch dem Fotografen nichts bezahlen. Beide ziehen den Nutzen daraus die Fotos verwenden zu dürfen, wie auch das Nagelstudio für Werbezwecke auf deren Website, Facebook und Instagram. Auch habt ihr für 1 Tag ein tolles MakeUp und für längere Zeit schöne Nägel ;)

      Das Shooting findet am 10.10.2020 (Samstag) ab 16 Uhr in Graz in einem Fotostudio statt.
      DIe Nägel werden am Freitag den 09.10.2020 und am Tag des Shootings (10.10.2020), MakeUp natürlich am 10.10.2020.
      Bei Interesse bitte einfach melden und es gibt noch nähere Infos dazu.

      Wir freuen uns schon auf ein lustiges Shooting und hoffentlich tolle Ergebnisse :D

      lg Chris

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden