weibliches Model auf tfp Basis gesucht für Fashion shooting

    • suche Model
    • weibliches Model auf tfp Basis gesucht für Fashion shooting

      HALLO :)

      Ich suche auf diesem Weg ein weibliches Model zum Fotografieren in meinen Kleidern.


      Kurz zu mir: Ich bin freischaffender Mode- und Textildesigner und fotografiere selbst mit einer SONY Systemkamera. Meine Sachen sind überwiegend Kleider mit dem gewissen Extra. Viel Handarbeit und verschiedene textile Oberflächen werden mit hochwertigen Materialien zu einzelnen Designobjekten.

      Ich fotografiere vorzugsweise outdoor... bin aber auch immer wieder auf der Suche nach Indoor Locations (ist doch immer gut, falls das Wetter nicht mitspielt...). Der Ort ist dabei eher Nebensache; bin mobil und auch bereit, mal ein Stück weiter zu fahren für ein tolles shooting. Ansonsten wäre Oberösterreich oder Niederösterreich ganz praktisch und könnte meinerseits dann auch mal halbwegs spontan stattfinden.

      Idealerweise bist du ein Typ (das ist jetzt an keine speziellen Attribute gebunden... mag aber ausdrucksstarke Gesichter), schlank (meine Musterteile sind Grösse 34 bis 38) und vor allem motiviert. Ich habe es gerne ungezwungen beim Fotografieren; habe selber immer Ideen was die Haltung usw angeht, gehe aber dabei immer auf das Model ein. Du darfst gern deine Persönlichkeit einbringen! :)

      Als Leistung für deinen Einsatz bekommst du natürlich die besten Fotos des Shootings zur eigenen Nutzung auf deinen social media accounts oder dergleichen zur Verfügung gestellt.


      Wenn du Lust hast darauf hast, fotografiert zu werden und weisst wie du dich in Szene zu setzen hast, dann melde dich doch :)
      freue mich!

      Florian :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fashionad ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden