Unterwassergehäuse oder Unterwassergehäuse + Kamera zu vermieten / Wien bzw. Salzkammergut

    • Unterwassergehäuse oder Unterwassergehäuse + Kamera zu vermieten / Wien bzw. Salzkammergut

      Hallo,

      ich suche für meine gute alte Canon 5d Mark II entweder ein gebrauchtes Unterwassergehäuse (fester Case) oder eines in Miete. Ich würde aber auch eine Kamera- UW Gehäuse für ca 1 Woche mieten, das wäre vielleicht am einfachsten.
      Ich bräuchte es um eine Schwimmerin aus der Nähe zu filmen. Das Shooting findet also an und knapp unterhalb der Wasseroberfläche statt.
      Mir ist die Vollformat Ästhetik am liebsten.
      Freue mich auf weiterführende Tipps, danke vorab schon mal an die Community.

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden