Villach / Karawankenhof - Erweiterung Portfolio / Sedcard

    • suche Model
    • Villach / Karawankenhof - Erweiterung Portfolio / Sedcard

      Hallo,
      ich bin neu in diesem Forum und ab Donnerstag für 3 Wochen in Villach. Mein aktuellen Ziele sind die Erweiterung meines Portfolios in den Bereichen: Akt, Erotik gerne auch PornArt. Fotografie mit wenigen Mitteln.
      Fotos aus dem Studiobereich habe ich bereits genug, deswegen eben mit wenigen Mitteln. Das bedeutet für mich, mit nur 1 Blitz. Die Umgebung und das Umgebungslicht nutzen.

      Ich will Bilder und Geschichten schreiben mit Fotos. So, dass sich der Betrachter darin verliert und einfach bei dem Anblick des Fotos hängen bleibt.

      Ganz nach – Henri Cartier-Bresson – "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut"

      Das ganze Shooting soll auf TFP Basis laufen.
      Und alles natürlich mit Vertrag wo die Rechte klar geklärt sind, aber das sollte selbstverständlich sein.

      Interesse: Bitte E-Mail an echte.sinnlichter@gmal.com
      Vielen Dank
      Bilder
      • Beispiel eines Homeshooting. Dieses war ungeplant und ohne Vorbereitung.

        5 mal angesehen

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden