Warum nicht auch hier fragen .....

    • Projekt
    • Warum nicht auch hier fragen .....

      Für mich wird 2020 das Jahr der Fotourlaube und ich habe bereits zwei nach Cypern und Griechenland/Milos gebucht.
      Schöne locations sind ohne passendem Modell für mich nur halb so reizvoll weshalb ich diese Fotourlaube gemeinsam mit Modellen und anderen Fotografen geplant habe.
      Solltest du Lust haben an einem solchen Fotourlaub dabei zu sein, würde ich mich auf Deine Kontaktaufnahme freuen.Kein Workshop oder ähnliches :D und jeder Fotograf nimmt quasi sein Modell mit. Das heisst nicht, daß man nicht gemeinsam an einzelnen Sujets arbeitet oder sich gegenseitig den Reflektor hält.
      Ich bin dabei kein 'Veranstalter' und es gilt (für die Fotografen) das Prinzip der Kostenteilung.
      Nähere Infos gerne per PN oder bei einem Bier.
      LG, Tom
      Termin Cypern: 18.-26.3.2020
      Termin Milos: 14.-20.4.2020
      .... tbc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myLens ()

      Beitrag von Mike Stone ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden